FfE Logo
STARTSEITE / AKTUELLES / Veröffentlichungen / Energiedialog Schwaben – Energiewende in der Praxis

Energiedialog Schwaben – Energiewende in der Praxis

Vortrag von Serafin von Roon beim diesjährigen Energiedialog Schwaben am 18. November 2014 in der SGL Arena Augsburg zum Thema "Energieeffizienz in der Industrie – Potenziale & Umsetzung". Zusätzlich war die FfE GmbH mit einem Stand bei der parallel stattfindenden Hausmesse der Lechwerke AG vertreten.

Neben der Abendveranstaltung "Energiedialog Schwaben" bot die LEW-Fachmesse "Energiewende in der Praxis" tagsüber spannende Einblicke rund um die Themen Energieeffizienz und Klimaschutz. Knapp 500 Besucher nutzen die Möglichkeiten, sich zu informieren und auszutauschen. In der Vortragsreihe wurden unter anderem Best-Practice-Bespiele und Wissensbeiträge zu Finanzierungs- und Förderungsmöglichkeiten aus den Sektoren Kommunen, Handwerk und Industrie vorgestellt.

 

messestand FfE1 350

messestand FfE2 x350

Vortrag VRoon FfE 350


Ansprechpartner:
Dr.-Ing. Serafin von Roon